Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/arcadien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I don't want to break this chains

Oh ja, sie schreibt wieder!
Ich habe also festgestellt dass es doch ganz nett ist, hin un wieder ein bisschen Blabla, mehr oder weniger sinnvoll, ins Netz zu posten.
Und hier ist es also. Ein ganz einfach, unspektakuläres Weblog. Ich werd mir keinen Terror mehr mit Designs oder Ähnlichem machen und sonderlich viel drum herum wirds wohl auch nicht geben. So siehts aus. :D
Nun sitz ich also hier Montag Morgens um halb zwölf (Verdammt, fast schon Mittags O_o) und hab mal voll schulfrei. :D Naja, so kann mans auch nicht nennen, nur momentan springen unsere 13ner nach bestandenem Abitur wie verrückt durch die Schule und ziehen halt den üblichen Abistreich Mist ab. Muss ich mir echt nicht geben jetzt. xD
Bin auch irgendwie noch ein bisschen geschlaucht vom Wochenende. Nachdem ich am Samstag locker mal 200 Euro Zwecks Sommer-Shopping im Centro in Oberhausen gelassen habe (und ca. 3 Stunden gebraucht hab um ein nettes Sommerkleid zu finden dass nicht so geschnitten ist als wäre man im siebten Monat schwanger) wollten wir eigentlich Abends was chilliges mit ein paar Leuten machen. Irgendwie ging das ,,chillige" daran aber unter und wir sind dann doch mit Julia und Patrik nach Essen ins Turock gefahren.
Hat mir auch recht gut gefallen dort, nur war ich leider sowas von müde vom ganzen rumgelaufe davor. >_< Naja, müssen nochmal hinfahren wenn ich wacher bin. (Auch wenn ich nen netten Alice-Cooper-Ohrwurm mitgenommen hab. :D )
Naja, nachdem wir noch irgendwie assig morgens um 4 zu Mäkkes gegangen sind waren wir dann um halb sechs Morgens zuhause und bald darauf auch schon am Pennen.
Und jetzt bin ich mal irgendwie aufgeregt. ;__;
Nicht, dass Donnerstag nicht wichtig gewesen wäre, aber heute kommen ALLE, echt, jeder hinterletzte Langweilier rafft sich irgendwie auf zu unserem Stück zu kommen. Und die Premiere is so gut gelaufen (,,Thomas! Thoooomas!" ,,Busen? Ich mag Busen!" xD ) dass heute echt nur iwas ganz gewaltig schief gehen kann. >_<
Genauere Berichterstattungen folgen denk ich mal.
So long,

*~Shatiel~*

I hear you calling and it's needles and pins
I want to hurt you just to hear you screaming my name
Don't want to touch you but you're under my skin
I want to kiss you but your lips are venemous poison
You're poison running trough my vains
You're poison, I don't want to break this chains

9.6.08 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung