Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/arcadien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
And in the darkness when I lie with what I can't forget...

Ach ja, wie schnell so ein langes Wochenende doch vorbei gehen kann. ^^°
Doch der Reihe nach. Die zweite Aufführung verlief ebenfalls recht erfolgreich, zwar waren diesmal einige Patzer dabei, doch die Intensität der Leistungen auf der Bühne entsprach dem Dreifachen von dem was wir bei der Premiere geliefert haben. Schade dass es nun vorbei ist.
Und auch schade dass einige Mitlglieder unserer Stufe immer noch nicht genug Grips im Kopf haben um Verantwortung zu übernehmen. -.- Und hier die Erklärung für diese dreiste Behauptung. Unsere Stufe nimmt sich hin und wieder das Recht raus gemeinsam feiern zu gehen, zum Beispiel vor einigen Wochen nach dem gelungenen Abschluss der von uns organisierten Mini EM oder auch nach einer erfolgreichen Sufführung eines Literaturkurses. Oder einfach so. :D Naja, jedenfalls wurde dafür in den letzten Wochen verstärkt das ,Komplett' in Viersen als Location genutzt. Die habe, zugegeben, ein beschissenes Abrechnungssystem das sie selber nicht überblicken. Aber das ist sicher KEIN GRUND um einfach abzuhauen ohne zu bezahlen, in dem Wissen, dass es nachher am letzten hängen bleibt, der da ist (Genau so wie es nicht rechtfertigt eine Toilette mit einer riesigen Papierrolle kaputtzuwerfen -.- Ich meine WTF Leute!). Wo es vor zwei Wochen noch mit recht harmlosen 21 Euro an kristin und Deffur hängen blieb, standen letzte Woche satte 140 (!!!) Euro auf der Rechnung. Ich frag mich echt bin ich in der Oberstufe oder im Kindergarten...-.-
Nun ja, weiter zu den erfreulicheren Dingen. Die Noten sind eingetragen, nix geht mehr, Unterricht ist ab jetzt sinnlos und in jeder Stunde wird ums Eisessen gehen oder anderes gefeilscht. :D
Am Freitag war ich, zugegebener Maßen recht stolz, auf Neeles Abschlussball. Recht amüsant muss ich sagen, obwohl ich mich bei manchenwundern musste wie sie die mittlere Reife überhaupt geschafft haben. X_x Aber schön wars trotzdem.
Am Samstag dann außer ausschlafen bei Sebi und einkaufen, so wie der Beseitigung des riesigen Leere-Pizzakartons-Milchpakete-Marmeladengläser-Bierflaschen-Königreichs neben Sebis Kühlschrank (Juhu, Autos sind praktisch ^o^) nicht viel gewesen. Nur dass ich um halb drei das tolle Auto auch schon wieder an meine Mutter weitergeben musste. xD
Abends gaben sich dann Dave, Patirk, Julia, Micha und Mario die Ehre, und es wurde schon ein recht lustiger Abend.
Am Sonntag war dann aufräumen angesagt und danach gabs mal ne Auszeit fürs Zockääään! <3 Muss ja auch mal sein.
Abends um Zehn trudelte dann Sebis Mutter frisch aus dem Flieger aus Norwegen samt Leihwagen und dem halben Duty-Free-Shop bei uns ein, und Dank der regen Gespräche waren wir wieder recht spät im Bett. >_<
Montag (den ich dank Zeugniskonferenzen frei hatte) also erst einmal aaaaaaaausschlafen und nach einem tollen Frühstück und noch mehr Gegammel dann schließlich in den Handelshof gefahren. Zum Abschluss des Gammeltages hat Sebis Mutter tolle Steaks gebrutzelt und nun bin ich endlich, endlich, endlich wieder zu Hause. :D
Was weniger erfreulich ist, ist die Tatsache, dass unsere Rückflüge aus Norge für den 23 Julia gebucht wurden und ich somit an meinem Bday nicht hier sein werde. Aber was solls, sind ja eh alle in den Ferien. xD
Die nächste Woche also nun Projekttage (hat sich die Schule ja klasse ausgedacht um alle bei Laune zu halten -.-).
Ansonsten muss ich sagen dass ich ,,Alestorm" als Pirat Metal Band für mich entdeckt habe. :D Könnt die ununterbrochen hören! Und wir haben einheitlich beschlossen: Auch wenn sie sich aufm Wacken mit Iron maiden überschneiden, scheiß auf Maiden, wir machen Piraten-Party! ^o^

So long

*~Shatiel~*

...it's always morning in my mind
   My little lamb, my pet
  



16.6.08 23:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marvin (17.6.08 00:09)
jaaaa ich schreib jetzt sogar da mit du es mir glaubs
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
-.-*
deine stufe is eh behindert :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung