Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/arcadien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heut Nacht geh ich nicht mehr heim
Bis nicht alle die zum Himmel schreien
Die diese Worte gleich verstehen:
,,Ich hab die Lust verloren allein zu gehen!"

Ich stelle mit erschrecken fest: Der erste Samstag dieses Jahr den ich zuhause verbringe. :D Strange.
Nun, diesen Freitag, am Präsentationstag der Projekttage, wurde ich überraschend krank. *mitm Zaunpfahl wink* Und ich dachte mir das kurier ich am besten bei Sebi aus. :D Und ich bin tatsächlich wieder...gesund. xD
So gesund sogar, dass wir Abends die Wiederaufnahme unserer alten Pen & Paper Gruppe in Angriff nehmen konnten. :D Da hatte sich Sebi nun endlich durch die dicken Wälzer geackert, da tat sich vor uns auch schon das erste Hindernis auf. Mario, der mehr von D&D versteht als wir alle zusammen, hatte Firmengrillen. -.- Egaaal, haben wir uns trotzdem getroffen um schonmal die Chars zu erstellen, zumindest unsere. Und es kam natürlich wie es kommen musste. Patrik stellt ne Flasche Met auf den Tisch und ich denk nur: Juhu! Ein, zwei Gläschen Met werden mich schon nicht umhaun. Denkste! Hätte mal genauer auf die Flasche schaun sollen, der gute Tropfen hatte nämlich nette 37% und ich nur gefrühstückt. xD Haben trotzdem einiges geschafft.
Heute muss ich wie chon erwähnt zu Hause pennen da ich morgen meine Eltern samt Schwester zum Flughafen karre, und zwar um 4 Uhr morgens. O_O Muss schon zugeben dass ich ein wenig Angst habe, aber wenn ich das mit meinen awesome Autofahr-Skillz überlebe, liegt eine wunderbare sturmfreie Woche vor mir, bevor auch ich Richtung Norwegen abhebe. :D Und da man sowas ausnutzen muss werden die W20 morgen hier gerollt. xD
Ansonsten muss ich dringenst in die Stadt gehen und zum einen meine Englischlektüre (Romeo & Juliet....ich könnte die ganze Zentralabischeiße verdammen, dass man nicht mehr frei wählen kann. McBeth wäre mir tausend mal lieber gewesen) und zum Anderen mal zum Optiker wegen Kontaktlinsen anfragen.
Grade brenn ich noch ne CD zu Ende fürs Autofahren morgen und yoah...das wars auch schon soweit! :D

So long

*~Shatiel~*

Autofahr-CD: (Mit viel zu wenig Platz!!!)

Joint Venture - Tach Herr Chef
Tenacious D - Kikapoo
Ensiferum - Lady in Black
Sonata Arctica - Mary Lou
Sonata Arctica - Still loving you
Alestorm - Huntmaster
Sonata Arctica  Replica
Letzte Instanz - Wir sind allein
Letzte Instanz - Egotrip
Alestorm - Wenches and mead
ACDC - Hell ain't a bad place to be
Die Ärzte - Elke
Guano Apes - Doedel up
Marilyn Manson - Mobscene
Reel Big Fish - Video Killed the Radio Star
Samsas Traum - Es war einmal
System of a Down - Radio Video

21.6.08 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung