Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/arcadien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Theres a place I go when I'm alone
Do anything I want, be anyone I want to be
But it is us I see and I can not believe
I'm falling


Aloah! :D
Ach ja, was ein Ferien-Feeling.
Meine Family wurde also am Sonntag morgen erfolgreich von mir weggekarrt (Viel Spaß in Spanien! *sniff*) und seitdem residiere ich also mehr oder weniger allein zuhaus.
Also wurde der Sonntag Abend direkt dazu genutzt, die erste richtige Pen&Paper Runde zu starten, diesmal auch mit Mario und Marcel. Die tolle Idee draußen zu zocken wurde aber direkt wieder verworfen, da der Wind nicht so wollte wie wir und es nachher auchnoch schüttete wie aus Kübeln. :/ Ansonsten das übliche, raten wer den W20 hat, sich seltsame Taktiken für Gefechte ausdenken (,,Ok, ich schlag die Tür ein." ,,Sie zersplittert ein Stück, ist jedoch noch nicht vollständig geöffnet. Du hörst aufgeregte Stimmen von Innen." ,,Okeeeeh....wir rennen alle hinter den nächsten Busch und verstecken uns!" und, wie sollte es auch anders sein, Pizza bestellen. :D
Montag musste ich jedoch trotzdem zur Schule, auch wenn der Tag irgendwie nur aus Eisessen bestand. xD Obwohl nicht ganz. Wir haben wohl teilweise etwas schwermütig unserem Philolehrer Wingi nach 3 Jahren Philounterricht, der nicht immer ganz so friedlich ablief aber trotzdem echt klasse war, ein Abschiedsgeschenk gemacht, da in der 13 leider kein Philo zustande kommt. Und nachdem wir ihm dann ein Lesezeichen mit hüpfenden Buddhas und ein Buch voll Buddhasprüche geschenkt haben, habenmanche auch direkt wieder bewiesen, wie wenig sie aufgepasst haben, und zwar im allseits beliebten Pyramide-Spiel.
(Einer erklärt, einer rät. Begriff: Leviathan. ,,Das ist dieses Monster über das wir auch im Unterricht geredet haben, so heißt auch ein Zustand eines Staates. So ein Drache..." ,,Nessie!" Begriff: Euthanasie ,,Wo kommt bei ner Kuh die Milch raus?" xD)
Also alles in allem ein recht unproduktiver Tag.
Dienstag dann komplett frei weil unser alter Schulleiter verabschiedet wurde und Mittwoch, tada, Zeugnisse. Bin nicht wirklich zufrieden, sollte mich zwar eigentlich nicht beschweren aber die glatte zwei im Englisch LK find ich bei Klausurnoten 2+ 1- und eigentlich recht guter SoMi etwas mies. Dafür 15 Punkte in Literatur. :D
Und so wäre ich heute also an meinem ersten Ferientag angekommen. Den hab ich eben mit Sebi bei einem verspäteten Frühstück bisschen gefeiert und jetzt ist mal wieder ein bisschen Zockerzeit.
Bzw nur solange bis mein Telefon klingelt, warte nämlich drauf dass mich mein Optiker anruft dass meine Testkontaktlinsen da sind. Hab irgendwie keine Lust mehr halb blind durch die Gegend zu laufen. :D
Naja, also, macht euch einen schöööönen Tag!

*~Shatiel~*

That's where I'm going
Where are you going?
Hold this close, won't let this go

26.6.08 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung