Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/arcadien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

If love is a labour I'll slave till the end
I won't cross these streets until you hold my hand


Wer hätte gedacht dass Sturmfrei so anstrengend sein kann. ^^°
Am Donnerstag Abend waren Sebi, patrik, Julia und Dave hier und wir haben schonmal angefangen für Wacken zu Planen. Bis jetzt siehts wohl so aus dass wir eine Woche vorher oder so zum Treffcenter nach Venlo fahren und uns mit allem eindecken was wir brauchen. :D
Freitag Abend war Dave dann nochmal hier und wir haben gemütlich Shisha geraucht und was getrunken, um ein Uhr wollten die beiden Herren dann unbedingt diesen Mafiafilm ,,Road to Perdition" (oder so) gucken, ich dachte ich füge mich mal, und wie sahs aus? Nach 15 Minuten waren beide am Pennen und ich klebte total begeistert vor der Mattscheibe. xD Is aber auch ein klasse Film.
Samstag Morgen dann beim Optiker gewesen wegen den Kontaktlinsen, hab die eine Stunde Probe getragen und hat auch alles super geklappt soweit. Mitnehmen konnt ich die aber noch nicht, muss Montag Morgen nochmal hin. ^^°
Gestern Abend waren dann Krissey und Marisa hier und wir haben so ne Art Mädelsabend gestartet. Und ich hab ne Flasche schwarzen Wodka allein getrunken. Ausversehen. xD Aber war sehr lustig. :D
Und es hilft alles nichts, heute muss ich komplett das Haus sauber machen und noch einen Schoko-Marzipan-Kuchen für meinen Opa backen der morgen Geburtstag hat. ^^°
Also, wie sagt man, frisch ans Werk.
Haha.

*~Shatiel~*

I'll show you mine if you show me yours first
Let's compare scars I'll tell you whose is worse
Let's erase this pages and rewrite them with
Our own words

29.6.08 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung